Feedback

"Bin noch ganz erfüllt von dem Erlebnis, gestern mit Reina aufgetreten zu sein. Ich habe viele tolle Cd´s und im Internet steht mir viel Musik zur Verfügung. Aber nichts davon kann mir das geben, was ein live Auftritt von Reina geben kann. Ihre ungeheure Kreativität ist ansteckend. Sie beherrscht alle Register ihrer Stimme so vollständig, dass sie die Kontrolle darüber völlig aufgeben kann und ES einfach fließen lassen kann und alles manifestiert sich leicht und vollkommen wie eine Blume, wie eine ganze Wiese, ein ganzer Dschungel ... unberechenbar, unwiederholbar, in jedem Moment einzigartig - ein Erlebnis." Tribhanga Timothy Campling, Musiker
"Liebe Reina, Deine CD ist so wunderbar, Deine Stimme so wunderschön! Habe sie jetzt 2 mal zum Frühstück gehört und bin ganz verzaubert ?! Danke!" Irma
"Ich habe mich heute für Deinen Kurs bei der Berliner Krebsgesellschaft "offenes Singen" angemeldet.  Ich freue mich bald wieder Dein sehr spezielles Gesangsangebot wahrnehmen zu dürfen , das so ganz anders ist als Kirchenchor und ein so energetisch tolles und angenehmes Gemeinschaftsgruppengefühl zwischen Krebsbetroffenen hervorzaubern kann. Das war mein wohltuendes Gefühl dabei !!! Bis bald und alles Gute bis dahin" Almut Lücke-Mündörfer
"Wenn Reina zu singen beginnt, geht ihre Stimme direkt in mein Herz. Eine sanfte Welle der Geborgenheit und Wärme umhüllt es. Sie hat etwas sehr Nährendes, Weibliches und durch ihren wundervollen Kontakt zu den Menschen, den sie beim Singen aufnimmt, entsteht eine Verbindung, die sowohl zart, als auch lebendig und kraftvoll sein kann und in dem Wandlung möglich wird. Reina hat sich ihre Natürlichkeit und Offenheit im Herzen bewahrt und wenn sie ihre Erfahrungen mit anderen teilt, ist es wie Balsam für die Seele, dass sie uns allen in Vielem so ähnlich ist." Ramona von Lienen
"Liebe Reina, was für eine wunderschöne CD… Glückwünsche von ganzem Herzen! Peace und blessings und liebe Grüße" Grit
"Deine cd ist wunderschön-da kannst du stolz sein und deine stimme ist ja traumhaft-du musst echt am ball bleiben-da kommt noch was Großes auf Dich zu, smile, Liebe Grüsse" Antje Zumbansen, Singer/Songwriter
"Zum Mantra Singen bei Reina Berger bin ich über meine BrustKrebserkrankung gekommen. Ich wusste lange vorher, ich muss mein Leben ändern, denn ich befand mich im Strudel des stressigen Alltags. Also habe ich die Erkrankung als Zeichen genommen, um Achtsamkeit in mein Leben zu bringen. Das heißt, ich nehme jetzt meinen Alltag bewusster wahr, lerne mich mehr abzugrenzen, sage schon mal "nein", singe stattdessen ein Mantra, baue Pausen ein und fühle mich dadurch stärker und gesünder. Ich bin dann bei mir selbst. Der von der Berliner Krebsgesellschaft e. V. angebotene Kurs den Reina leitet, ist für mich genau das Richtige. Erst Atemübungen, Körperwahrnehmung und dann die Mantra's. Om namah shivaya und die anderen Mantra's sind für mich Klangsilben oder Worte der Kraft: sozusagen heilsame Klänge.Ich brenne nicht mehr aus, ich brenne für mich! Ich verstehe nicht alles was ich singe, aber ich merke, sie bewirken in meinem Inneren etwas positives. Danke Reina für das meditative Singen." Karin Kunert"