Workshop: Wenn die Seele singt – Abschiedsworkshop

Wann:
12. November 2016 um 11:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2016-11-12T11:00:00+01:00
2016-11-12T18:00:00+01:00
Wo:
Barbarossastraße 6
10781 Berlin
Deutschland
Preis:
80 € / 60 € erm.
Kontakt:
0160 - 3006340 für Anmeldung

Wenn die Seele singt – Abschiedsworkshop

Wir alle nehmen Abschied, immer wieder, von alten Gewohnheiten, Menschen, Orten von Glaubenssätzen, von Träumen, von dem Bild das wir von uns haben……und vielem mehr. Bei mir ist der Abschied auch im Außen sichtbar, da ich Anfang Dezember nach Indien gehe. Ich löse mich nicht nur von meiner Berliner Wohnung, sondern auch von Vielem, was mich bis hier begleitet hat.

Jeder Schritt ins unbekannte Neue „Lebendigere“ braucht viel Vertrauen und die Entscheidung sich nicht mehr von Ängsten und Sorgen leiten zu lassen.

Dieses Leben ist kurz und bietet uns große Chancen der Weiterentwicklung…

Loslassen ist nicht einfach und so notwendig!

So soll es in diesem Workshop mit einfließen, das Erspüren von Neuem und Altem.

Was wollen wir hinter uns lassen, was wünschen wir zu begrüßen.

Dies Alles geschieht in Form von gesungenen Mantras und freien Tönen. …und einem Austausch mit Anderen, einem Sich Offenbaren.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.