Musikbegleitung: Reina bei Buchpremiere „Schattenvolle Lichtgeschichten“ im Cafe Mahlsdorf

Wann:
9. Oktober 2016 um 16:00 Europe/Berlin Zeitzone
2016-10-09T16:00:00+02:00
2016-10-09T16:15:00+02:00
Wo:
Hönower Str. 65
12623 Berlin
Deutschland
Preis:
freier Eintritt
Kontakt:
Café Mahlsdorf
030 25748585

Antworten vom Zwielicht … schattenvolle Lichtgeschichten

Der in Hellersdorf ansässige Künstler/Autor Hans Werner vermittelt mit seinem neuen Buch in einfühlsamer Weise Geschichten, geeignet für Kinder und Erwachsene. „Geschichte sind Geschichten“, meinte er einmal zu einer Anfrage auf einer Lesung und drückte damit aus, dass nur Geschichtenerzähler und andere Erinnerungskünstler Vergangenheit lebendig werden lassen können.

Mit seiner Erzählweise praktiziert er auf unkomplizierte Weise Völkerverständigung. Seine phantasievollen Geschichten sind bildhaft und lassen den Leser wie Zuhörer direkt in die von ihm geschaffenen Welten eintauchen. Die „Antworten vom Zwielicht“ sammelte er mehrere Jahre u. a. auf seinen Reisen und gibt sie nun an ein interessiertes Publikum weiter: Geschichten über die Liebe.

Reina Berger begleitet ihn intuitiv musikalisch vokal und mit ihrer „Shruti Box“, der kleinen Schwester des indischen Harmoniums. Das Buch ist in einer limittierten Auflage von 100 Stück nummeriert und handsigniert in der „Edition Künstlerbuch“ der Agentur der Künste erschienen und zum Preis von 12 € erhältlich. Mehr über den Autoren unter www.agentur-der-kuenste.de.